Spenden

Für die Vielzahl der Förderanträge, die im Laufe eines Jahres an den Förderverein gestellt werden, und die kleinen und großen Förderwünsche von Schülern und Lehrern reichen die Mitgliedsbeiträge und sonstigen Einnahmen des Fördervereins oftmals nicht aus. Der Förderverein bittet deshalb auch um Spenden, mit denen Sie die Arbeit des Vereins und der Schulfarm Insel Scharfenberg unterstützen können.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über ihre finanzielle Zuwendung.

Klassisch per Überweisung

Ihre Spende erreicht uns, wenn Sie den Spendenbetrag auf folgendes Konto überweisen:

Verein der Freunde der Schulfarm Insel Scharfenberg e.V.
Konto: 532 36 54
BIC: DEUTDEDBBER
Verwendungszweck: Spende

Gerne können Sie auch das nachstehende Spendenformular im PDF-Format für Ihre Spende an den Förderverein verwenden.

Schnell & einfach online

Am einfachsten und schnellsten erreicht uns Ihre Spende, wenn Sie das Online-Spendenportal von Bildungsspender.de nutzen.

Einfach das Online-Spendenformular ausfüllen und abschicken. Ihre Daten werden dabei über eine verschlüsselte Verbindung übertragen.

Keine Registrierung, keine Kosten - sicher und einfach.

Und Ihre Spende kommt zu 100% bei uns an. Der Bildungsspender verlangt hierfür keine Verwaltungskosten oder Ähnliches.

JETZT DIREKT ONLINE SPENDEN

Spendenformular Förderverein

Einfach ausdrucken, ausfüllen und noch heute an den Förderverein versenden! Herzlichen Dank!

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende(n) können Sie daher steuerlich geltend machen. Eine Zuwendungsbescheinigung finden Sie hier.

Selbstverständlich sind uns auch geeignete Sachspenden herzlich willkommen. Für Spender und Sponsoren steht der Vorstand des Fördervereins jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!